Notfallnummern
Sie sind Mieter und möchten einen Notfall melden?
Während der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte direkt an uns unter: 04131 39437-0
Sie sollten sich mit dem Notdienst nur in dringenden Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten oder an den Wochenenden in Verbindung setzen.
Ein Notfall liegt dann vor, wenn von einer technischen Störung eine Gefahr für Menschen oder Gebäude ausgeht. Ist dies nicht der Fall, können Sie gerne unsere Reparaturannahme verwenden oder Sie rufen uns am nächsten Werktag, während der Geschäftszeiten an.
Beachten Sie: Bei unnötigen Einsätzen behalten wir uns vor, Ihnen die Kosten in Rechnung zu stellen.
Prüfen Sie daher zuerst bei Stromausfall den Sicherungskasten oder bei Heizungsausfall die Stellung der Thermostatventile
Zu Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten zählen:
- Rohrbrüche
- Gasgeruch
- Längere Heizungsausfälle
- Längere Stromausfälle
- Sturmschäden am Dach
Keine Notfälle sind:
- Tropfender Wasserhahn
- Defekte Glühlampe
- Haustürschließer defekt > Haustür schließt nicht
- Fenster undicht (ausgenommen Dachfenster)
Wenn ein Notfall vorliegt, wenden Sie sich bitte an die unter Ihrer Wohnadresse aufgeführten Firmen und melden Sie den Notdiensteinsatz am nächsten Werktag umgehend in der Geschäftsstelle.